Über mich

 

Mein Blog soll anregen die Schönheiten, die uns begegnen, aufzunehmen und zu genießen. Ich werde aber nie nach Vollständigkeit meiner Reiseberichte streben, sondern lediglich das mit meinen Augen wahrgenommene, schlicht in den Vordergrund stellen.

 

Und natürlich ist auf meinem Blog auch immer mein Berlin dabei. Berlin, die Stadt die mich in den Siebziger Jahren fasziniert und angelockt hat, und heute immer noch meine Lieblingsstadt ist. Deshalb zeige ich immer wieder mal meine Liebligsplätze und sei es nur ein kleiner Park oder ein Kiez, das mir besonder gut gefällt.

 

Neben dem Schreiben von Büchern verschiedener Genre, interessiere ich mich für schöne Fotos, beindruckende Landschaften, die Natur insgesamt, für Burgen, Kirchen und Klöster, Städte und natürlich das Reisen an sich.

 

Außerdem findest du hier Reiseangebote und Reisetipps!