Tag 8 – Tegernseereise 2019

Tag 8 – Tegernseereise 2019

Sonntag, Tag 8 und die Hälfte der Urlaubstage ist bereits vorbei.

Heute Morgen beim Blick aus dem Fenster, habe ich mir überlegt, ob ich nicht gleich liegenbleiben sollte, denn es regnete schon wieder Bindfäden.
Aber das habe ich natürlich nicht getan. Der Wetterbericht erzählte uns, dass im Laufe des Tages mit etwas Sonnenschein gerechnet werden kann. Also warteten wir bis zum frühen Nachmittag. Und siehe da, die Sonne versuchte ihre Kraft zu entfalten. Sie lieferte sich einen kleinen Kampf mit den dunklen Wolken und mal gewann sie ein paar Minuten und mal verlor sie.
Wir haben uns zur Seepromenade aufgemacht. Dabei könnte ich euch jetzt noch ein bisschen mehr über Bad Wiessee erzählen, aber bei unserem sonntäglichen Spaziergang dachte ich mir, dass ich die schöne Seepromenade, den See und die Natur, besser mit Fotos zeigen kann, anstelle vieler Worte.

 

   

 

   

 

 

 

Natürlich durfte ein Nachmittagskaffee nicht fehlen.

Schönen Sonntagabend.

Schreibe einen Kommentar