Gasthof Krancher Rüdesheim – 2017

Gasthof Krancher Rüdesheim – 2017

 

Der Gasthof gehört zu einem Weingut und liegt außerhalb von Rüdesheim im Ortsteil Eibingen direkt an den Weinbergen. Es ist in der Straße sehr ruhig und zur Altstadt geht man so 15-20 Minuten zu Fuß, was gar kein Problem ist.

 

Gasthof Krancher

Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und gepflegt. Leider hatten wir ein Zimmer, das zum Innenhof führte und nicht den Blick in die angrenzenden Weinberge freigab.

Das Frühstück kostet 5.-€ und ist reichlich und gut. Die Speisekarte im Restaurant ist etwas klein und unseres Erachtens sehr Schnitzel betont. Das Essen ist aber schmackhaft und natürlich schmeckt auch der Wein.

Vom Gasthof aus führen wunderschöne Wanderwege durch die Weinberge und weiter zum Kloster (Abtei St. Hildegard). Von überall hat man einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann das Haus wirklich empfehlen.

Schreibe einen Kommentar